Frage von Niklas32451, 24

Windows 8.1 pro ISO legal Herunterladen?

Ich habe ,weil Win 8.1 Pro nicht mehr gestartet habe, mir Windows 10 vom kostenlosen Download von Microsoft installiert. Der Producktkey von Win 8.1 wurde ,wie erwartet , nicht angenommen.Ich habe noch die Alle dateien im ordner Windows.old. Wie kann ich Win 8.1 kostenlos herunterladen und so installieren,dass ich meine Alten Daten wieder benutzen kann.Ich habe nähmlich den Key und will nicht mir desswegen eine Installations DVD kaufen.

Danke im voraus

Niklas32451

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nutzer74747, 24

Geb bei cortana oder in den einstellungen zurücksetzen ein und dann kommt da irgendwo zurück zu Windows 8.1

Kommentar von nutzer74747 ,

also Windows 8.1 ist in Windows.old damit man wieder zurück kann...

Antwort
von veso154, 18

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/create-reset-refresh-media

Antwort
von GenLeutnant, 18

Der Producktkey von Win 8.1 wurde ,wie erwartet , nicht angenommen

Laut Aussage von Microsoft wird bei der Windows 10 Version 1511 Build 10586 auch der Lizenzschlüssel von Windows 7 bzw. Windows 8 akzeptiert.Wenn Du diese genannte Version installiert hast,dann sollte auch die Aktivierung mit Deinem Key klappen.

Kommentar von Niklas32451 ,

Funktioniert aber nicht wenn ich es versuche steht da was von "Mit dem key ist etwas nicht in Ordnung" ich brauche hilfe

Kommentar von GenLeutnant ,

Welche Version hast Du denn installiert ? Die 1511 Build 10586 ?