Windows 8.1 Ornder mit Blauer Schrift?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal navh, ob da drunter "Freigabe: xxx" steht.

Nirmalerweise sind diese Ordner dann blau gekennzeichnet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und? Glaubst du ernsthaft, dass ein Virus den Ordner wo er drin os extra blau markiert um zu sagen " Hey, ich bin ein böser bösser Virus und du kannst nichts gegen mich tun!! Muahhahhahahahaha!!"? oder was ist deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChristinaMk
11.01.2016, 22:28

Übrigens, Google ist dein Freund :) "von Daniel Lehner, Community-Experte für Computer & Windows, 13.01.2015 Wenn ein Ordner "blau" ist bedeutet das, dass der In halt Kompriemiert ist. Das Verfahren wird unter Windows angewendet um Speicherplatz zu sparen. Gruß Daniel Lehner, Team PC Help | Mitglied im gutefrage.net Experten-Team" -gutefrage.net

1

hast du mal überprüft ob der Ordner selbst gepackt ist oder gepackte Dateien drin sind, wäre eine Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?