Frage von DeutschesGras, 78

Windows 8.1 oder Windows 10 fürs gamen?

Hey Leute. Ich habe vor mir nächsten Monat einen PC zusammen zu stellen. Auf ihm würde ich gerne n paar Spiele spielen. Eignet sich dafür Windows 10 oder 8.1 besser?

Antwort
von jannis16, 51

Wenn du die aus dem Store spielen willst finde ich Windows 8.1 besser aber ich nutze selber Windows 10 und bin super zufrieden weil es wieder wie ein Computer Betriebs System ist und nicht wie ein Phone aber auf Windows 10 kannst du natürlich auch alle Spiele spielen ich würde dir zu Windows 10 raten Mit freundlichen Grüßen Jannis

Kommentar von DeutschesGras ,

Danke, dann nehme ich wohl Windows 10 :D

Kommentar von jannis16 ,

Ja das ist gut :)

Antwort
von Henriistgeil, 42

Windows 10, es gibt eine neue version von direkt X

Kommentar von DeutschesGras ,

OK, THX :D

Kommentar von Henriistgeil ,

;)

Kommentar von iParadox15 ,

Wird in den meisten Spielen nicht verwendet und wahrscheinlich nur in Spielen vorkommen, die dieses Jahr neu erscheinen.

Außerdem unterstützen das nicht alle Grafikkarten bzw. nicht vollständig.

Antwort
von LpmutSimon, 16

Ich würde Windows 8.1 oder wenn möglich Win7 nehmen(Mit beiden gute Erfahrung gemacht), da ich mit Windows 10 nur probleme hatte(PC fährt ohne Meldung runter um Updates zu installieren, etc. Bis der PC später nicht mehr richtig an ging und ich immer nur ins Reperaturfenster kam. -> Festplatte formatieren Win7 installieren :/ ).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community