Frage von Kiwi543, 53

Windows 8.1 oder Windows 10 für einen 2 in 1 Tablet PC?

Hey Also ich habe einen Lenovo Yoga 300 und ich bin gerade am überlegen ob ich das Betriebssystem von 8.1 auf 10 upgrade. Meine Frage ist: Ist das Sinnvoll? Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Was ist besser für einen Hybriden? lg und Danke im Vorraus

Antwort
von Jensen1970, 33

Moin bekommst du den hinweiß auf Windows 10 zu Upgraden dann kannst du es machen. 

Kommentar von Kiwi543 ,

ja Bekomme ich, aber ich Frage mich ob es Sinnvoll wäre

Kommentar von Jensen1970 ,

ja klar https://support.lenovo.com/de/de/search?query=Lenovo%20Yoga%20300&OperatingS...  treiber gibt es auch ist jetzt 64 bit 

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows & Windows 10, 26

Wie jensen1970 schon schrieb, Du kannst es installieren . 

Gerade bei Touch Bedienung zeigt windows 10 seine Stärken 

Antwort
von ChicoMRC, 24

Windows 10 läuft viel flüssiger und sicherer. Damit hast du auch die volle Touch Kontrolle. Ich habe nur gute Erfahrungen bis jetzt mit 10 gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community