Frage von TheDyingWalker, 43

Windows 8.1 oder 10 was sollte man eher installieren wenn man für beide Systeme ein Key hat?

Antwort
von Argon1, 16

Es kommt ganz darus an was du mit deinem PC machen möchtest
Windows 10 ist eigentlich Windows 9 und wurde nur deshalb geschaffen damit Microsoft mehr Kontrolle über dein Benutzerverhalten hat.
Wenn dein System mit Win 8.1 zurecht kommt reicht das vollkommen aus
Mfg Argon1

Antwort
von mexp123, 31

Ich finde 10 eigentlich besser, obwohl ich am Anfang auch skeptisch war

Antwort
von Denolox, 35

Ich würde WIN10 installieren. Es ist einfach besser und ausgeprägter. Bei WIN8.1 sind mehr Bugs als bei WIN10 und ich finde WIN10 auch vom Design her schöner. Außerdem hast du da das altbekannte WIN7 Startmenü UND das aus WIN8.1

Kommentar von TheDyingWalker ,

Das Startmenü ist eigentlich überhaupt nicht ähnlich wie das von Windows 7...

Kommentar von Denolox ,

Naja, aber es ist so wie bei WIN7. bei 8.1 z.b. gab es nur diese extra Seite !

Kommentar von TheDyingWalker ,

Jop ...

Kommentar von HardwareGuru ,

Das mit mehr Bugs stimmt nicht.

Antwort
von smartiejoker, 33

Ich würde Windows 10 nehmen. Habe selber Windows 10 und komme damit besser klar, ist einfach übersichtlicher und besser zu bedienen.

Antwort
von Answersincoming, 41

Was du besser findest

Kommentar von TheDyingWalker ,

Das ist Windows 7 ^^ läuft aber nicht so gut auf meinem PC.

Kommentar von Answersincoming ,

ja...von Win 8/10 XD

Kommentar von TheDyingWalker ,

Eigentlich Windows 8.1 ^^

Kommentar von Answersincoming ,

Dann...Hau rein :P

Kommentar von Answersincoming ,

Also...nich in den PC versteht sich XD

Kommentar von TheDyingWalker ,

Na das hatte ich auch nicht vor ^^.... Was benutzt du den für ein Betriebssystem?

Kommentar von Answersincoming ,

8.1 ich kann Win 10 nicht leiden, da sich der PC erstmal selbständig diese Updates gemacht hat, und Steam spiele und andere Spiele rukeln wie sche*** (dabei habe ich eig. Ein ziemlich guten PC)

Antwort
von Kruemmelmo, 38

Ich würde Windows 10 Nehmen

Antwort
von tyraristin2015, 39

Ich würde 8.1 empfehlen. Windows 10 erscheint mir sehr kompliziert und bei 8.1 blickt man schneller durch.

Antwort
von CreepyPizza, 43

Ich Empfehle dir Windows 10 weil 8 schnell kaputt geht und du kannst kein WinRar oder solche sachen benutzen und es bekämpft sehr Schwach Viren und Häcker

Kommentar von TheDyingWalker ,

Öhm ja sehr interessant das Windows kaputt geht da muss ich ja doch bestimmt auch Angst haben das mir das Kaputte Windows nicht den PC Zerstört.

Kommentar von CreepyPizza ,

Ja ich hatte Windows 8 meine ganzen Daten wurden Gelöscht Desktop Google Festplatten Bilder bzw. Videos alles weg 

da Stante Datei not found 

seit ich Windows 10 hab alles Happy und Virenprogramme helfen dir richtig gut wenn du was Downloadest was Viren hat bekommst du ne Warnung das dieses Programm Viren hat ich benutze AVG Top1

Avira hilft garnicht 

wenn du AVG willst dann ein Klick (ist Kostenlos)

http://www.avg.com/de-de/homepage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten