Frage von NightmareLPYT, 30

Windows 8.1 Neustart Fehler?

Hallo, Ich habe an Weihnachten ein Laptop bekommen. Vorhin hab ich mir FNaF 1 draufgemacht. Danach wollte ich es spielen und der Laptop hat angefangen zu hängen wie die Sau. Nachher stand da: Ein Problem ist aufgetreten und der Laptop muss neugestartet werden. Beim Neustarten ist der Laptop aber in Standby gegangen und jetzt steht da: "Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten sie den Computer n" Es hört bei N einfach auf und die Meldung geht nicht weg. Was soll ich tun???

Antwort
von Kekzie99, 19

Hmm.. also der Satz endet aufjedenfall mit "Schalten sie den Computer nicht aus" könnte sein das der PC Updates geladen hat während Five nights at freddys gespielt hast, was den PC überhitzt hat oder sonstwas, wodurch er ausgegangen ist.. und wenn Updates geladen werden und das Gerät ausgeschaltet wird/ausgeht ist es oft so, das nun danach das ganze System fehlerhaft ist.. Ich würde einfach mal warten bis etwas passiert

Kommentar von NightmareLPYT ,

warm ist er überhaupt garnicht

Ich hatte aber auch immer die Meldung, dass ich Windows 8.1 noch nie geupdatet wurde

Was würde Passieren, wenn ich den PC jetzt ausmachen würde

Kommentar von Kekzie99 ,

Und was ist nun?

Sobald ich ihn gezwungen ausmache und wieder anmache, steht die Meldung direkt wieder da

Kommentar von Kekzie99 ,

Hmm .. Dann solltest du am besten ein Video von machen und einen Experten im Internet fragen.. 

Antwort
von NightmareLPYT, 20

Warm ist er überhaupt garnicht. Die Meldung steht da fast ne halbe stunde

Kommentar von Kekzie99 ,

Warte noch ein paar Stunden.. (sicher ist sicher) und falls dann immernoch nichts passiert, schalte den PC erzwungen aus(power taste gedrückt halten) und schalte ihn wieder an.. ( dir bleibt nichts anderes übrig) ich übernehme keine Haftung für Schäden, die dabei entstehen.. denk selber erstmal drüber nach

Ich geh dir keine Schuld, wenn der PC Schäden davonträgt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten