Frage von Usernamer, 13

Windows 8.1 Mit innstalation?

Hallo! Ich habe folgendes Problem ich habe mir einen rohling (DVD) gebrannt von Windows 8.1 und nun wollte ich wissen wie ich das mache den es ist so das ich die DvD eingelegt hatte war auch schon im screen von der Windows installation und ausversehen habe ich auf das erste simbol bei der Installation geklickt ich weiß jetzt nicht mehr wie das heißt. Aufjedenfall habe ich im Nachhinein den PC neugestartet und wollte es erneut versuchen. Ab dem Windows 8 Installations Zeichen kam ein Blackscreen kann mir jemand erklären wie ich jetzt Windows installieren kann den egal wie oft ich es versuche es kommt immer ein Blackscreen. Ich bedanke mich schonmal im Voraus und freue mich auf antworten Gruß

Antwort
von stielaugen, 4

Wenn Du wirklich von der DV startest und diese in Ordnung ist, solltest Du auch wieder zur Installation kommen. Die DVD wird ja nicht geändert also kann hier nichts passiert sein. Wichtig zu wissen ist ob Du wirklich von der DVD startest. Bootreihenfolge im BIOS korrekt? Oder per bestimmter Taste (nach BIOS verschieden) ein Bootmenü aufrufen um die DVD auszuwählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community