Frage von Lukarioo, 34

Windows 8.1 Minecraft --> Optifine kan nicht installiert werden weil es immerwinrar wird?

Hey leute ich hab mein pc neu aufgesetzt jetzt kan ich nicht mehr optifine installieren ,java is drauf,winrar is drauf, aber wen ich otpifine downloade wird es als winrar gedownloadet,obwohl am ende .jar ist. Wen ich es öffne wird es ausgeführt wie winrar,wo die ganzen dateien sind.ICh habe schon viele website ausprobiert ob es dort geht, NEIN.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 007Manuel007, 20

Hier!!

Antwort
von 007Manuel007, 25

rechte maustaste auf die winrarr dadei und dann Öffnen mit java

Kommentar von Lukarioo ,

Steht da nicht

Antwort
von 007Manuel007, 17

Ge mal auf Eigenschaften Algemein und öffnen mit