Frage von SonoPazzo, 44

windows 8.1 maus bleibt nach kurzer zeit stehen?

PC wird eingeschaltet, alles läuft super. Bis der zeiger der maus einfach stehen bleibt. Es geht dann nichts. Ich meld mich ab und wieder an geht es wieder. Eine minute lang und stoppt wieder. Am anfang war das auch aber da ist die maus nur für kurze zeit stehen geblieben, nach dem neusten update stoppt sie ganz!! wenn es am treiber liegt wie aktualiesiere ich ihn?? muss schnell gehen weil die maus ja nicht viel zeit hat^^

Antwort
von oOSpeedhackerOo, 44

Um den Treiber zu aktualisieren musst du einfach nur auf den Geräte Manager (kannst du unter der suche auf der rechten Seite finden) dann auf "Mäuse und andere Zeigegeräte", deine Maus mit einem rechtsklick anklicken und auf Treibersoftware aktualisieren.

Kommentar von SonoPazzo ,

ist auf dem neusten stand laut der aussage :/

Kommentar von oOSpeedhackerOo ,

Wenn du schon sagst das es ein Touchpad ist, kann es sein das es z.B. durch Windows Updates kleine Probleme mit dem Touchpad gibt

Kommentar von SonoPazzo ,

und die kann man wie beseitigen?

Kommentar von oOSpeedhackerOo ,

Lass erst mal die Updates laufen. Wenn die Updates beendet sind und das Problem noch besteht kannst du 2 Wege gehen.
1. Das Gerät umtauschen lassn (wenn nix mehr geht)
oder
2. an paar Einstellungen schrauben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten