Frage von Passii92, 178

Windows 8.1 Lizenz läuft ab. Produkt Key funktioniet nicht mehr?

Hallo, nutze seit langer Zeit W8.1 und seit heute kommt die Meldung, dass meine Win Lizenz bald abläuft. Gebe ich meinen Produkt Key ein, kommt immer die Meldung, dass dieser nicht gültig ist. bei Aktueller Produklt Key sieht man auch die letzten 4 Zeichen und diese stimmen auch mit meinem vorliegenden Key überein. Was kann ich machen?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, PC, Windows, 178

War das vielleicht so ein billiger Key von einem Onlinehändler?  Viele dieser Keys wurden gesperrt weil die Keys gestohlen wurden. Wende dich doch mal an den Händler.

Antwort
von jankupur, 175

Nimm ein vernünftiges Betriebssystem wie zb. Linux Mint 17.2 da brauchst du keinen Virenscanner, kein defragmentieren, kein Geld ausgeben und hast ein Betriebssystem für alles. Egal ob du spielen willst, schreiben, Bilder oder Filme und Musik.

Antwort
von PST1000, 169

Dann ist das keine Gültige Lizenz da kannst du nichts Machen außer es so lassen ich kenne das auch oder du kaufst dir eine Neue aber das ist nicht billig

Aber noch eine gute Nachricht:

http://m.chip.de/news/Windows-10-Auch-Raubkopierer-duerfen-bald-legal-upgraden_8...

Bald können auch welche ohne Gültige Lizenz auf Windows 10 Upgraden

:)

Antwort
von gonzo1233, 131

Nimm das gut ausgestattete Mint anstelle von Windos, da gibt es keinen Produktkey, die Ausstattung ist gigantisch.

Antwort
von wolf7755, 137

Du brauchst nur ein Aktivator dann läuft Dein Betriebsystem auch wieder ohne einschrängung, bei weitere Hilfe einfach melden OK Mfg. Wolle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community