Frage von Amalthia86, 29

Windows 8.1 lässt sich nicht installieren am HP Notebook Pavilion g7. Warum?

Hab es jetzt schon zwei mal versucht. Hier steht zwar neues Windows Update verfügbar und es tut auch erstmal was, aber dann kommt zum Schluss: Konnte nicht installiert werden. Es wird wieder die alte Version installiert.
Ist mein Notebook schon zu alt?? Hab ihn jetzt 3 jahre.
Danke im vorraus für Eure Hilfe! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 13

Bei Notebooks sollte man nur das mitgelieferte Originalbetriebssystem installieren.

Kommentar von Amalthia86 ,

Echt? Warum?

Antwort
von ymicky, 18

Was heißt es wird wieder die alte Version installiert? Ist es ein größeres Update? Normale Updates schlagen einfach fehl aber es wird nichts altes installiert

Antwort
von PassiZockt97, 15

Um die uhrsache zu finden müsste ich denn fehlercode sehn. Hast du alle sonstigen Updates installiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community