Frage von JuStiiX, 34

Windows 8.1 Key, aber welchen?

Hallo,

Ich habe Windows 8.1 Pro und benötige nun einen Key. Was muss ich mir genau jetzt kaufen? OEM? Bitte seid so freundlich und lasst einen amazon Link hinein flattern!

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gummileder, 17

Wenn der Computer schon mit 8.1 ausgeliefert wurde kann er ohne Eingabe eines Key aktiviert werden, da der Key dann im Bios gespeichert ist (also wenn der Computer als komplett PC gekauft wurde).

Ansonsten einfach mal nach einem 8.1 Pro Key bei Amazon oder ebay suchen.

Antwort
von Kiboman, 16

OEM ist eigentlich für hersteller von fertig PCs zu kannst sie privat kaufen und nutzen darfst es genau genommen aber nicht.

warum jetzt noch win 8.1 key kaufen?

nimm gleich 10, dann sparst du dir das update gemülle

Antwort
von funcky49, 11

Hier gibt es seriös einen Win 8.1 Pro Aktivierungsschlüssel:

http://www.softwarebilliger.de/betriebssysteme/windows-8/

(Habe dort schon viele Product-Keys gekauft...)