Frage von XShinegogi, 12

Windows 8.1 kein WIFI [Laptop]?

Hallo seit einigen Monaten geht mein Wifi nicht mehr, ich habe alles im internet durchsucht und gemacht leider ohne erfolg... Ich muss dazu sagen das der Schalter grün ist [Aktiv?] trotzdem kann ich keine Programme installieren und wenn ich den Browser öffne kommt eine weiße seite [Kein google zeichen oder so]... der schalter ist aktiviert, treiber und andere sind auf dem neusten stand... Sollte ich den Laptop vielleicht mal an den Router anschließen? Würde ich ungern machen... wer weiß was dann passiert :/ Danke für die antworten!

Antwort
von TheBoyHimself, 3

Mal Router neu starten, an LAN anschließen und nach Updates suchen, und sonst einfach immer weiter googlen.

Antwort
von JuliusAX, 7

Ich würde dich bitten einen Screenshot von dieser weißen Seite im Browser zu posten :)

Antwort
von XShinegogi, 2

Danke füe die antworten ich denke ich musste einfach ein paar programme deinstallieren [die mit anderen programmen mit installiert wurden]

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten