Frage von andizockerlp, 17

Windows 8.1 kann keine verbindung zu meinem Router herstellen?

Ich habe den laptop von nem freund gekauft nicht zum zocken oder so wegen schul zeugs er hat einen lan anschluss benutzt alsoit dem kabel ne direkte verbindung zum router halt ich hab meinen gaming pc ans kabel geschlossen daher geht das mit dem laptop schwer ich kann aber den router nicht finden weil er halt seine einstellunge hatte vonwegen kabel und ich weis nicht wie ich das umstelle

Antwort
von Eisenkatze, 11

vieleicht formulierst du deine frage nochmal neu damit wir verstehen was du meinst. wenn du über kabel surfen willst kauf dir einen switch. wenn er falsche einstellungen hat lösch netzwerkkarte aus dem geräte manager (treiber behalten) und starte laptop neu. wenn das kabel schwer rein ging bist du im modem anschluss und nicht in der netzwerkkarte.

Kommentar von andizockerlp ,

Es geht darum mein freund hatte per kabel internet ich will drahtlos aber beim wifi zeichen ist da kein wifi zeichen sondern das zeichen für den kabel anschluss und das stellt sich da quer weil diese einstellung dafür sorgt das der laptop keine drahtlose verbindung aufbauen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten