Frage von aesas014, 23

Windows 8.1 installieren per mitgelieferter Treiber CD des Mainbiards?

Hallo, ich habe mir kürzlich einen neuen PC zugelegt eingebaut ist das Asus ROG Vii Maximus Ranger Mainboard, nun kam bei dem Mainboard eine treiber-CD mit auf der ausgeschrieben steht dass Windows 8.1 dabei wäre, nun stellt sich mir die Frage wie ich das Betriebssystem installiere, da beim einlegen der CD ich nur wieder in das Bios komme.

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Gaming & PC, 13

Es ist äußerst unwahrscheinlich, daß beim Mainboard Win8.1 dabei war. Damit sind ziemlich sicher Treiber für Win 8.1 gemeint.

Für das Betriebssystem benötigst Du einen eigenen Datenträger. Du kannst es dir auch aus dem internet ziehen und auf USB-Stick kopieren oder auf DVD brennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community