Frage von Samana1999,

Windows 8.1 Fehlercode 0x80070003

Hallo wollte mir heute die neue Version von Windows 8 (8.1) runterladen und dann kommt da Fehlercode (siehe Titel ) kann mir einer helfen !!!! BITTE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iiyama89,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

so hat's bei mir Funktioniert: Windows-Taste + R drücken dann "regedit" eingeben, dann die Ordner ausklappen bis zu "Schedule": HKEYLOCALMACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Schedule

Hier war der Start mit 4 falsch gesetzt: "Start"=dword:00000004

Den Wert auf 2 setzten. "Start"=dword:00000002

Anschließend Reboot und nun sollte das Update starten.

Kommentar von oliver345 ,

was ist reboot?

Antwort
von germanils,

Was genau hast Du gemacht, und wo genau wird dieser Fehlercode angezeigt?

Kommentar von Samana1999 ,

Wen man im Windows 8 Menu bei Store - Installationen ist kommt da steht dann (Diese App wurde nicht installiert Details anzeigen) Da steht dann der Fehlercode!:((((((