Windows 8.1 dowgraden das alle Dateien so sind wie sie schon immer waren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein im Normalfall leider nicht. Also kannst du gleich bei Windows 8 bleiben. Beim Downgrade musst warscheinlich Windows 7 Lizenz neu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ghettoveteran
08.12.2015, 00:33

Eig müsstest du alle Daten im Windows.old Ordner haben guck da mal genauer rein. ^^

0
Kommentar von KINGN1GGA
08.12.2015, 00:33

also die Dateien sind weg oder ?das war das wichtigste ...

und ich hatte über 1- 2 jahre ne "illegale win 7 Version ist nicht schlimm 

Windows 8.1 ist der größte müll :(

0
Kommentar von Ghettoveteran
08.12.2015, 00:38

Wenn sie nicht im Windows.old Ordner sind dann sind sie leider Weg. So schlecht ist Windows 8.1 nicht. Ich hab damals auch nie gemocht und immer Windows 7 draufgespielt aber mit der Zeit gefällts mir immer mehr aber ist ja Geschmackssache. :D

0
Kommentar von Ghettoveteran
08.12.2015, 00:44

youtube konto ist nicht weg du musst dich nur mit deinem konto anmelden in deinem browser :D

0