Frage von DustinMale, 22

Wieso ist Windows 8.1 deaktiviert mit legalem Produkt-Key?

So,

ich habe grade meinen PC angemacht um mit Freunden zu Skypen, doch das erste was mir auffällt als ich auf dem Desktop gelandet bin war, das Windows von Gestern auf Heute nicht mehr aktiviert ist. Ich bin mir 100% sicher dass Windows 8 gestern noch aktiviert war.

Den Key habe ich legal von der Windows/Microsoft Website gekauft, und ich gebe jetzt nicht für so einen Bullsh*t und Betrug nochmal 70€ aus.

Ich hatte zwar schon ein paar Probleme mit Windows 8.1 aber das hier geht zu weit.

Ich möchte auch nicht auf Windows 10 umsteigen, da ich es einfach doof finde.

Antwort
von funcky49, 11

Wenn Du den Key über einen seriösen Shop gekauft hast, dann dort nachfragen, ggf. auch Microsoft anrufen.

Zuerst würde ich aber die Aktivierung (ggf. telefonisch) nochmal durchführen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten