Frage von Tapsitapsi1, 37

Windows 8.1 Bluescreen irql not less or equal?

Hallo Zusammen, seit eingiger Zeit hab ich einen Bluesreen. Ma Anfang dachte ich ist ja nur das es nicht so schlimm ist. da das aber jetzt so ca. alle 1-2 Monate passiert frage ich hier mal nach. Meistens passiert es wenn ich meinen Flugsimulator bediene (FSX) mit Saitek pro Flight joke system, radio panel, trim wheel, autopilot und ruder panels. Dazu habe ich SPAD instaliert als Treiber. Ich vermute das es entweder an dem Treiber liegt oder das der Strom für die ganzen Panel nicht aussreicht oder das der Prozessor zu heiß wird. Beim Bluescreen kommt ein "):" mit der Meldung: "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL" Mein Lapptop: Intel i5-3210M 2.50GHz , Intel Graphics 4000, 4GB Ram

Ich Danke im Vorraus

Antwort
von 18Wheeler, 37

N´ Flugsimulator auf´m "Klappspaten" mit ´ner HD4000 Grafiklösung? Oha.....

Da es für den besagten Fehler/Bluescreen mehrere Gründe gibt, guckst Du mal hier:

http://www.solvusoft.com/de/errors/laufzeit-fehler/microsoft-corporation/windows...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community