Frage von 0neiroi, 19

Windows 8.1 bleibt dunkel?

Immer wenn ich den PC starte, bleibt der Monitor nachdem ich das Bootmenu gesehen habe schwarz. Auch der abgesicherte Modus und die Systemwiederherstellung funktionieren nicht mehr. 2-3 hat es funktioniert als ich per Hard Drive gestartet hab, dann hat das Bild extrem geflackert und ist irgendwann wieder ausgegangen..

Antwort
von Jensen1970, 6

 wieviel Anschlüsse hast du an der Grafikkarte benutz mal einen anderen  

Antwort
von WosIsLos, 9

Kannst du die Festplatte an einem anderen PC auf Fehler prüfen?

Kommentar von Jensen1970 ,

das kann er sich sparen bringt nix 

Antwort
von egglo2, 8

Könnte sein, dass deine Festplatte einen Defekt hat.

Würde neu installieren, da erfahrungsgemäß das viele Herumprobieren oft ohne Ergebnis bleibt.

Sollte deine Festplatte ok sein, wird die Neuinstallation sicher das Problem lösen. Ist die Festplatte im Eimer, brauchst du wohl Ersatz.

Kommentar von 0neiroi ,

Jetzt bootet das System garnicht mehr, bei jedem Start, lande ich sofort wieder im BIOS, ich kann zwar zwischen AHCI P3 und P5 wählen aber beide Festplatten Booten nicht.

Kommentar von egglo2 ,

Hast du noch eine Installations-DVD? Dann versuche mal die Neuinstallation. Wenn das nicht geht, ist wohl Feierabend.

Kommentar von egglo2 ,

Du kannst dir mal SeaTools für DOS runterladen. Brenne die Datei als ISO Image auf eine CD und lege sie ins Laufwerk. Damit kannst du eventuell die Fehler auf der Festplatte finden http://www.seagate.com/files/www-content/support-content/downloads/seatools/_sha...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten