Frage von Meowkittycat, 47

Windows 8.1 bing aus dem boot raus kommen?

hallo liebe community ich hab leider das problem das ich mein laptop hoch gefahren habe bin ich in so einem bereich boot eingeloggen also nicht ganz es ist ein asus mit windows 8.1 bing und bin nun immer im boot da steht da auf english enter password leider kenn ich das passwort nicht mehr oder hab es nie gekannt

Antwort
von elcapocorleone, 26

Ich weiß jetzt nicht, was dein Problem ist? kommt das im Windoof-fenster? oder beim bootloader? ein screenshot wäre hilfreich

Kommentar von Meowkittycat ,

also ich starte ihn und komme immer im bootloader und da steht nur enter password mehr nicht

Kommentar von elcapocorleone ,

Hmmm. probier mal dein Microsoft-Konto passwort. Zur not kannst du deinen pc zur reparatur schicken. Wenn wichtige Daten drauf sind kannst du mit einer Linux-Live-CD (empfehle ubuntu) über den Bootloader auf deine Festplatte zugreifen und wichtige Daten retten. Auf einen USB-Stick ziehen. Windoof am besten runterhauen und Linux istallieren (also wenn du nicht drauf zocken willst) oder windoof auf Werkseinstellungen zurücksetzen (WICHTIG: Wichtige Daten vorher retten)

Kommentar von Meowkittycat ,

danke für deine antwort ich werde morgen so schnell es geht bei der reparatur sein

Antwort
von Modem1, 38

Fahr den Laptop herunter. Deinstalliere Bing, Und wenn du möchtest dann neu. Falls es ein Hack ist.Zur Not ziehe den Stecker.

Kommentar von Meowkittycat ,

das problem ich fahre ihn immer wieder hoch und komme immer wieder diese stelle enter password ich weiß nicht weiter

Kommentar von Modem1 ,

Virus..oder Gehackt .. Du kommst nicht hinein weil du nicht mal das System zurückstellen kannst.Windows DVD wäre jetzt der Retter.

Kommentar von Meowkittycat ,

oh mies immer diese kinder danke  hast wohl recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community