Frage von Viktoria2001, 48

Windows 8.1. Bestimmte Spiele funktionieren nicht. Was tun?

Folgendes Problem: Bevor ich meinen ASUS Pc komplett zurückgesetzt habe (Windows 8.1 war da schon installiert) gingen diese Spiele (Kinectimals Unleashed, Sniper Fury). Jetzt nach der Wiederherstellung und Neuinstallation gehen die nicht. Es öffnet zwar die Spiele aber schließt sie nach paar Sekunden wieder. Woran liegt es und kann ich da was machen?

Danke voraus :)

Antwort
von Dorny55, 31

Hallo,

Deinstalliere die Spiel,starte den Rechner neu und lege die CD in das Laufwerk.Wenn oben rechts eine Meldung erschein gehst du auf "Mit Explorer öffnen".

Klicke mit der rechten Maustaste auf die Setupdatei und gehe auf "Als Admistrator ausführen".

Viel Glück!

Kommentar von Viktoria2001 ,

Danke, aber Problem ist: Ich habe keine Cd benutzt. Das Update und die Spiele gibt es im Store

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community