Frage von User0000000, 59

Windows 8.1 besser als windows 10?

siehe oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vendale, 32

Eins kann ich Dir versprechen: 100 Leute - 120 Meinungen !

Meine Meinung dazu: Ja! Nicht zuletzt auch deshalb weil Microsoft bei der Entwicklung von Windows 10 aus den Fehlern und dem Feedback der Nutzer gelernt hat, und dort vieles besser macht als noch in Windows 8.1.

Unabhängig davon ist Windows 10 auch noch schneller als Windows 8.1.

Abgesehen davon läuft Windows 10 stabil und gut. Ich arbeite schon länger auf 4 Rechnern Zuhause damit, und bin damit vollends zufrieden.

Was natürlich nicht heisst dass Windows 10 fehlerfrei ist .... aber das kann kaum eine Software von sich behaupten.

Ich hoffe geholfen zu haben

Vendale

Antwort
von TheFlyingHirsch, 39

Nunja... Win 10 hatte am anfang noch probleme größtenteils Hardware zu erkennen. ich weiß jetzt nicht ob das schon geregelt ist. Aber ich finde Persöhnlich das Win 10 unnötig ist.

Andererseits bietet win 10 so einige neue features.

Gesamtfazit: Naja kann man mal versuchen


Antwort
von Surpryse, 35

Normalerweise ist die neueste Version immer bessre. Also ist Windows 10 besser/aktueller.

Kommentar von Sabotaz ,

auuuu... Win ME, Vista? Ich würde sagen, jedes zweite Windows ist gut 😁

Antwort
von Frikadello, 40

Windows 10 ist eindeutig besser als windoof 8 und 8.1!

Antwort
von Maryondo, 32

Ich hatte W8 nie gehabt, aber dem Hörsagen nach, ist W8 "Schrott".
Ich bin von W7 direkt auf W10 und ich bin sehr zufrieden :)

Kommentar von Frikadello ,

Sei froh das du nie Win 8 hattest. Ich war so unzufrieden und bekomme auch heute noch einen Hals wenn ich es bei Freunden sehe.

Antwort
von MilkaWay, 26

AUF JEDEN FALL 10 !! W8 ist soo schlecht. Habe selber W10 und das ist soo cool

Kommentar von User0000000 ,

ist geschmackssache ;) hab mir grad dein profi angeguckt und habe bemerkt due bist GENAU so alt wie ich am 15.4.2003 geboren wie ich ^^

Kommentar von MilkaWay ,

Nicht ganz. Habe am 15.3.2003 Geburtstag. 1 Monat vor die 😂😂😂😂

Antwort
von rnner900, 29

win 10