Frage von TheGamer888, 42

Windows 8.1 Anmeldeproblem?

Habe einen Lenovo y50-70 auf dem Windows 8.1 läuft. Seit heute hab ich das Problem dass bei der Anmeldung das Graue Wort "Kennwort" nicht verschwindet wenn man draufklickt es wird von den Sternchen einfach überschrieben. Wenn ich das ignoriere und mich mit meinem RICHTIGEN Passwort anmelde steht es sei falsch. Caps und Fn kann ich zu 100% ausschließen. Zur nähren Beschreibung lege ich noch ein Bild meiner Frage bei. Hoffe auf schnelle und gute Antworten. Danke.

Antwort
von Aradjan, 21

Probier mal in abgesicherten Modus zu starten. Dan System wiederherstellen zu dem Zeitpunkt wo das Problem aufgetreten ist.

Kommentar von TheGamer888 ,

Wie soll ich den auswählen? Kann ja nicht mehr rein.. Und ich hab kein Backup erstellt vll gibt ne Funktion im bios?

Kommentar von Aradjan ,

beim Boot kannst du normalerweise in abgesicherten Modus rein

Kommentar von Aradjan ,

hier ne Anleitung Unter früheren Windows-Versionen erschien dieses Menü, wenn Sie während des Boot-Vorgangs F8 drückten. Dort ließ sich der abgesicherte Modus auswählen. In Windows 8 hat Microsoft das auf die Tastenkombination Shift-F8 geändert. Allerdings kann es sein, dass Sie mehrere Versuche brauchen, damit Sie den richtigen Zeitpunkt erwischen.

Kommentar von hans39 ,

. . . oder 3 bis 5 mal PC starten und wieder ausschalten. "Windows vermutet" eine Störung und bietet dann das Startauswahlmenü an. Eine Option davon ist der Start im abgesicherten Modus.

Kommentar von Aradjan ,

Hans das könnte zu Festplatten Störung führen

Kommentar von TheGamer888 ,

Also hatte gestern alles versucht nachdem nichts geklappt hat hab ich mit Shift auf neu starten geklickt wo ich dann den PC "auffrischen" konnte. Jetzt sind alle Programme gelöscht und Einstellungen auf die Standart Einstellungen zurückgesetzt worden aber alle Daten sind noch vorhanden. Danke für eure Hilfe!

Antwort
von dariushk, 13

Es könnte auch nur ein Windows Bug sein.

Kommentar von TheGamer888 ,

Ach ne..

Antwort
von Andyplayer1, 21

Irgendein Virus?

Kommentar von TheGamer888 ,

Nein! Bin mir auch sicher das kein Virus die verursachen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community