Frage von DoofesKindx3, 80

Windows 8.1 . PC Meldet sich immer mit Microsoft Konto an. Wie stelle ich das ab?

Hallo Leute.

Ich habe meinen PC formatiert und nun meldet er sich immer mit meinem Microsoft Konto beim hochfahren an und ich muss das Passwort eingeben. Wie kann ich diese Funktion abstellen, dass ich direkt auf dem Desktop bin beim hochfahren und nicht erst das Passwort eingeben muss ?

Antwort
von hinkebi, 51

Unter Einstellungen und dann Sicherheit oder suche nach "Benutzerkonten" oder Google einfach

Kommentar von DoofesKindx3 ,

Könnten sie das genauer erklären ? Wo soll ich drauf gehen und dann auf Einstellung ? Ich verstehe den weg nicht um zu dem Ort zu kommen wo ich das umstellen kann.

Kommentar von hinkebi ,

Windows symbol unten links und dann rechts müsste ein Zahnrad sein

Kommentar von DoofesKindx3 ,

Bei Windows 8.1 ist rechts nur mein Benutzerkonto, der Ausknopf und die Lupe zum suchen.

Kommentar von hinkebi ,

dann klick auf die Lupe und gebe "einstellungen" oder "Benutzerkonto Steuerung" ein

Kommentar von DoofesKindx3 ,

Und dann ?

Kommentar von hinkebi ,

sorry weiter weiß ich gerade auch nicht

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 50

Chip hat dafür eine Einstellanleitung, siehe: http://praxistipps.chip.de/windows-8-ohne-login-starten-so-gehts_9631 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community