Windows 8.1 - Datenträger immer zu 100% ausgekastet. Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, hatte das gleiche Problem. Hab en Techniker kommen lassen, der konnte aber keine Prozesse ausfindig machen, die so viel mit der Platte arbeiten. Danach habe ich Windows einfach neu installiert und das Backup vom alten System einfach draufgespielt. Danach war es um 99,9% schneller. Könnte hoffentlich helfen!

Ach nochwas: Spürt man es denn, das der PC voll ausgelastet ist? Damit meine ich ob Programme sehr langsam starten oder ob das starten lange dauert! Außerdem solltest du über eine SSD nachdenken, die beschleunigt abermals das System!

LG ErnteDernke04

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch ein Bug sein, normal sollte nicht so viel geschrieben/lesen werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?