Frage von Nekooox3, 36

Windows 8 zeigt Headset Mikrofon nicht an?

Also Ich habe mir von Speedlink das Conuix Stereo Gaming Headset gekauft, dazu einen Y Adaptor..Da mein Laptop nur eine Buchse hat... als ich dann Skypen wollte konnte ich meinen gegenüber zwar hören aber er konnte mich nur über das Mikro von meinem Laptop hören, bei den Einstellungen von Skype wurde auch kein anderes Mikro/Headset angezeigt. Dann bin ich zu den Sound Einstellungen von Windows gegangen, bei den Wiedergabe Geräten wird angezeigt "Digitalaudio HDMI (nicht angeschlossen)" und "Lautsprecher" Bei den Aufnahme Geräten Wird nur das Standartgerät Mikrofon angezeigt, hab den Laptop auch mal zurück gesetzt aber bringt nichts :( was soll ich machen?

Antwort
von LeoNxVi, 36

Getrennte und deaktivierte Geräte anzeigen bei Aufnahmegeräte und wenn du da irgendwas zu deinem Headset findest einfach als Standardgerät und Standardkommunikationsgerät auswählen. Hatte ich auch mit meinem HyperX Cloud 2.

Kommentar von Nekooox3 ,

Hab ich gemacht, es bringt trozdem nichts

Kommentar von LeoNxVi ,

Also entweder hat dein Klinkenanschluss nen Schaden ist verrutscht oder sonstiges, USB hub, whatever oder dein Headset hat ein defekt was ich mir nicht vorstellen könnte... Vielleicht gibt es online ja Treiber oder so, das wäre die einzige Möglichkeit

Antwort
von TheHeckler, 36

Bist du dir sicher das der Port, die Buchse an deinem Laptop eine Kombibuchse ist? Gut möglich, das diese nur ein reiner Audio-Ausgang ist und keine Kombibuchse mit Audio-Ausgang und Mikro-Eingang.

Kommentar von Nekooox3 ,

Bin mir nicht ganz sicher :/ aber was soll ich denn jetzt machen, es muss doch irgendwie möglich sein das ich mit dem Headset mikro auch skypen ect. kann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten