Frage von Suptrx, 17

Windows 8 wiederherstellen per USB?

Hallo cummunity, gibt es in Internet eine wiederherstellungsdatei für Windows 8? Habe KEINE CD und kann auch KEIN usb Laufwerk per Windows erstellen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qugart, 9

Nimm das Media Creation Tool.

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/create-reset-refresh-media

Antwort
von Lyktastisch, 9

Ich denke mal, das sollte helfen: http://de.ccm.net/faq/643-windows-per-usb-stick-installieren. Voraussetzung: Du brauchst einen anderen PC um das zu machen. Musste das bei Windows Vista machen. Habe dann doch eine CD gebrannt.

Gruß
Adrian

Antwort
von gonzo1233, 3

Wenn dein Rechner unbrauchbar ist und dir der Hersteller und Mikrosoft nicht helfen wollen, empfehle ich das freie und wesentlich besser ausgestattete Mint zu installieren. Die kostenfreie DVD-Abbilddatei gibt es auf https://linuxmint.com/download.php

Anleitungen sind auf YouTube und im RestWeb.