Frage von YetiHelp, 40

Windows 8 werkeinstellungs Bug, was soll ich tun?

Hallo ! Ich habe wie immer die CD reingetan und alles lief gut, nur wollte er, dass ich etwas aktzeptiere, dass meine "Languages" bearbeitet im System, war damals auch so. Steht dann "Setting languages back" oder sowas. Nur diesmal hatte er mich gefragt womit er das Öffnen soll und ich hab Google Chrome angedrückt. Da entsteht nun dieser Pfad "C:\$WINDOWS.~BT\Sources\Panther\ActionableReport.html" und dort steht You'll have to add your languages back in Windows 8. und ein Confirm button , das war sonstz immer in dem Fenster von dem Programm dass Windows neu installiert, jedoch lässt es sich vom browser nicht steuern, sprich, es reagiert nicht wenn ich auf Confirm drücke , brauche unbedingt hilfe !

Antwort
von kuku27, 15

was ist das für ein gefasel?

welche cd gibst warum rein? was willst damit machen?

Kommentar von YetiHelp ,

Die recovery disc , neu aufsetzen eben

Kommentar von kuku27 ,

Wenn die DVD in Ordnung ist und das DVD Laufwerk auch sollte es keine Probleme dieser Art geben. Kannst du die DVD auf einem anderen PC vollständig lesen?

Möchtet eine Reparatur ausführen oder neu installieren?

Schlage vor du ladest dir Windows 10 herunter und installierst es mit dem Key von Windows 8 Ich glaube W8 hat sich am wenigsten bewährt. Auf alle Fälle machst etwas falsch wenn du beim Installieren eine Lokale Datei mit dem Webbrowser öffnen willst.

Wenn du unbedingt W8 installieren willst dann schreibe mit was du machst, ob du die DVD bootest oder von W8 aus öffnest welchen weg du gehst (Reparatur neuinstallation usw) 

Warum installierst so oft? Was geht da schief?

Am best eine Neuinstallation mit löschen der ganzen C-Platte 


Es ist ein typisches Pebcac Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community