Frage von Syoox, 48

Windows 8 Updates werden nicht heruntergeladen - was tun?

Hey leute!

Ich hab seit paar Tagen endlich von Win7 auf Win8 gewechselt und würde neue Updates für Win8 installieren, aber das geht nicht. Sie werden einfach nicht heruntergeladen und nach einiger Zeit steht da, dass sie abgebrochen wurden.

Wie kann ich das beheben

MFG LUKAS

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC & Windows, 28

Ich hätte ja an Deiner Stelle gleich auf windows 10 upgegratet.

 Da hast Du ein modernes Betriebssystemen , für die Zukunft gerüstet , ausgestattet mit direkt X12 . aber schau hier :

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/troubleshoot-problems-installing-upda...

Antwort
von YepYep, 31

Warum welchselst du ? WIN7 ist das beste... Warum wird denn win7 teurer als win8 angeboten?

Kommentar von Syoox ,

warum ist win7 besser? was läuft besser (fps und so) win 7 oder 8

Kommentar von YepYep ,

wow die paar fps... Win7 hat das selbe wie Win8 bis auf die Kacheln die eh nie einer Benutzt, DirectX bleibt gleich, bessere Übersichtlichkeit ist meiner Meinung nicht wirklich besonders aufgefallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten