Windows 8 Updates können nicht heruntergeladen werden (0KB, 0%)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Neustart versucht? Internetverbindung gecheckt? Besteht eine Firewall die evtl. den "Kontakt" zu den Microsoft-Servern "verbietet"? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
10.01.2016, 22:28

Naja das is ja das was man normalerweise vorher schon checkt. Was ich bisher schon gemacht hab: Software Distribution Ordner inhalte gelöscht, windows update dienst neugestartet, sfc /scannow ausgeführt und den laptop gefühlte 1000 mal neugestartet. Alle virenprogramme sind runter und die firewall ist deaktiviert. Internet geht auch, hab grad nen speedtest gemacht

0
Kommentar von playzocker22
10.01.2016, 22:48

Ah nagut mittlerweile funktionierts, allerdings dauert das runterladen wieder stunden. Ich versteh nicht wieso microsoft nicht einfach einen auf voller geschwindigkeit downloaden lässt. Ich hab 100k internet und lade grad mit 5k runter. Und das sind insgesamt 1,3gb updates!

0