Windows 8 Update unterbrechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du siehst dass er weitermacht, dann brich auf keinen Fall ab. Sonst könnte beim nächsten Systemstart n Bluescreen die Folge sein.

Manchmal passierts aber auch, dass sich das ganze Aufhängt, das laden Symbol bewegt sich zwar immer noch, aber es passierts seit ewigkeiten nichts. Nur dann kann man ihn einfach so ausschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Updates zu unterbrechen ist immer eine schlechte Idee. Im besten Fall beginnt der Updateprozess beim nächsten Neustart wieder neu. Im schlechtesten Fall startet dein Windows nicht mehr. Also Finger weg vom Updateprozess

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst leider abwarten,  Wenn Du abbricht ,kann einiges passieren, das Beste ist noch wenn es  beim nächsten Start  wieder von vorne los geht . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?