Frage von maxi71540,

windows 8 treiber ? kostenlos ?

Hallo meine frage : Wo bekomme ich Treiber update her ? (kostenlos )

Hilfreichste Antwort von Pennywise4,

Systemsteuerung>Geräte-Manager

Dort findest du alle deine Geräte und die Treiber. Geh auf den teilweise grünen Button dann wird der passende aktuelle Treiber heruntergeladen und installiert.

Antwort von cyber1408,

Beim Hersteller des Laptop, oder Bordhersteller bei einem PC. Das meiste macht Windows8 über Windows Update.

Antwort von FunkTaxler,

Jede Menge Angebote (kostenlos) bekommst du, wenn du in Google eingibst:

treiber windows 8

Kommentar von matzo62,

Da wäre ich vorsichtig. Gerade mit solchen Treiberseiten wird Unfug getrieben, Malware verbreitet und in Kostenfallen gelockt.

Was man über "Treiber aktualisieren" im Geräte-Manager nicht zum Laufen bringt, besser direkt nach den Herstellerseiten googeln und dort downloaden.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Nicht nur die Generation ist bei Grafikkarten wichtig! Bei Grafikkarten ist nicht nur die Generation wichtig!! Die Radeon HD 5970 ist zurzeit die beste Grafikkarte, nicht die Radeon HD 6970. Die ATI Radeon HD 5450 ist auch deutlich schlechter als die ATI Radeon HD 4850. Auch auf die technischen Daten alleine darf man sich nicht verlassen. Die Leistung einer Grafikkarte kann man am besten an einer Grafikkartenrangliste ablesen.

    1 Ergänzung
  • Kaufberatung: Wie kaufe ich die richtige Grafikkarte und genügt sie meinen Ansprüchen? Je weiter wir in der Zeit voranschreiten, desto Leistungsfähiger werden die Computer und dessen Komponenten. Aber auch die Spiele werden immer realistischer und vordern immer noch das meiste von einem PC Wenn sie eine neue Grafikkarte brauchen und sie in etwa wissen, was sie suchen,dann ist dieser Tipp noch einmal eine Überprüfung,ob sie alles richtig gemacht haben. Falls sie überhaupt noch ni...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community