Frage von Paule1925, 49

Windows 8 stürzt dauernd ab?

hi leude mein windows crasht dauernd und dann steht da was im bluescreen weiß leider nich mehr weiter deswegen schreibe ich hier betriebssystem:Windows 8 Grafikkarte:Nvidia Geforce GT 640 Ram: 12 gb 64 bit system Intel Core I7-3770 CPU 3.40 GHz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LZ123, 12

Das scheint wohl ein Hardwaredefekt zu sein oder es liegt an einem Treiber, der Probleme macht. Lade dir mal das Tool Blue Screen View herunter. Dieses Programm ließt die CrashDumps aus, die bei den Bluescreens angelegt wurden. Dann steht dort zum Beispiel auch, welche Datei ihn ausgelöst hat. Wenn du das weißt, dann kannst du genauer nach den Ursachen suchen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Kommentar von Paule1925 ,

Ok danke 

ich habe es hinbekommen 

Antwort
von Mikromenzer, 31

Vermutlich ein Hardwaredefekt, so genau ohne Fehlerabbild, kann man das allerdings nicht sagen.

Lade dir mal einen bluescreen Viewer herunter und poste das Ergebnis.

Kommentar von Paule1925 ,

ok mach ich gleich

und noch was dieses bluescreen bild ist total verpixelt also in 

einer auflösung von 720x...  bei dem bild ist es leider nich der fall

Antwort
von Mikromenzer, 20

Hast du einen Qualcom Atheros Treiber?
Fürs Mainboard?

Kommentar von Paule1925 ,

ich glaube nich

vorallem davon habe ich noch nie was gehört

Kommentar von Paule1925 ,

also jetz von dem treiber meinte ich

wasn mainboard ist weiß ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten