Frage von Keksgesicht, 20

Windows 8 startet nicht mehr! Hilfe dringend!?

Nach einem Update wurde mir empfohlen den PC wie gewohnt neuzustarten. Das habe ich getan aber seit dem kommt nach dem windossymbol "automatisches reparieren" und "diagnosing problems" und danach habe ich die Wahl zwischen : -normaler Start -pc herunterfahren -Refresh/reset

Nichts funktioniert. Kein abgesicherter Modus, keine Wiederherstellung, kein normaler Start, nichts. Jedes mal kommt wieder diese automatische Hilfe". Die Installations CD habe ich auch nicht mehr, da ich gerade umgezogen bin und ein neues Betriebssystem will ich mir nur ungern kaufen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Antwort
von Combat28, 20

Hallo, entferne mal vom Mainboard die Batterie für Ca 5 min. Wirkt Wunder. Bzw bei mir hilft es fast bei jedem großen Problem ( nur noch 3 Kerne statt 4 etc )

Kommentar von Keksgesicht ,

Bin kein Profi, aber versuche morgen mal mein Glück! Danke!

Kommentar von Combat28 ,

Die ist meist auf der Oberseite des mainboards, ist eine Runde, flache Batterie. Sag dann mal Bescheid :-)

Kommentar von Keksgesicht ,

Am anfang kam das bios Menü aber danach wieder der rebootloop. also hat nicht geholfen :(

Kommentar von Combat28 ,

Hm könntest du ein Bild einfügen wie der Bildschirm mit den Meldungen ungefähr aussieht ? Hast du einen 2 pc zur Verfügung ? Kommst du ins BIOS rein ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community