Frage von Marcel10000, 22

Windows 8 startet nicht mehr boot datei fehlt, versucht mit linux Knoppix auf die Festplatte zuzeigreifen will mich aber nicht lassen?

das stand als ich den laptop gestartet habe Your pc needs to be repaired the boot configuration data file is missing some required information

File:\BCD Error code: 0xc000000d you´ll need to use the recovery tools on your installation media. If you dont´t have any installation media(like a disc or USD device), contact yout system administrator or PC manufacturer

press Esc for UEFI Firmware Settings

Dann hab ich Linux Knoppix auf den laptop gezogen um die datein zu retten aber wenn ich auf die festplatte zugreifen will steht da: Die Partition enthält eine "Hibernate "-Datei von Windows im Schlafmodus. Das Verändern con inhalten auf dieser Partition würde höchstwascheinlich zu Datenverlusten führen, wenn Windows wieder "aufwacht"

Um diese Meldung in Zukunft zu verhindern, schalten Sie unter Windows die "Quickstart"-Option aus.

Was tun? Nichts tun Partition im "nur lesen"-Modus einbinden "Hibernate"- Datei entfernenund Partition schreibbar einbinden (erzwingt Windows-Neustart)

Das Steht da, und jetzt frage ich mich wie ich die datein auf mein Loptop retten kann?

Antwort
von PhotonX, 18

Partition im "nur lesen"-Modus einbinden und die Daten sichern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community