Frage von BeMyHomie, 183

Windows 8, Spotifyfehler?

Hallo zusammen :)

Seit 2 Tagen funktioniert Spotify nicht mehr. Fehler Code 18. Irgendwelche notwendigen Dateien werden gerade verwendet. Im Internet finde ich keine passende Lösung. Ich habe von neustarten bis deinstallieren schon alles ausprobiert. Nun kann ich Spotify gar nicht mehr herunterladen wegen immer dem selben Fehler.

Kennt jemand eine Lösung? Wo soll ich am besten nach einer suchen? Welche Dateien werden denn für Spotify benötigt (die anscheinend gerade verwendet werden) ?

Habe Windows 8.

Danke für jede Hilfe !! :)

Antwort
von Raumkatze332, 152

Versuche mal den Spotify Support zu erreichen. Die sind extrem nett und helfen super schnell! ;-) 

Kommentar von BeMyHomie ,

dankeschön werde ich gleich ausprobieren :)

Kommentar von Raumkatze332 ,

Gern! ;-) Du findest Sie hier... https://support.spotify.com/de/problems/

Kommentar von BeMyHomie ,

Gibt es das nur in englisch ? :/ und kann man mit einem "Berater" auch chatten o.Ä ? Wenn ja wo? Ich stelle mich gerade ziemlich an.. :D

Kommentar von Raumkatze332 ,

Kein Thema. Chatten geht nicht. Deutsch sprechen Sie alle. Spotify ist auch in Deutschland vertreten! ;-)

Kommentar von BeMyHomie ,

Weil das Forum an sich ist irgendwie komplett in englisch :/ Was würdest du machen? Die Frage stellen oder anrufen oder was mach ich jetzt? :)

Kommentar von Raumkatze332 ,

Warte kurz. Ich gebe dir die Mailadresse von denen. Lese gerade deinen anderen beitrag bzgl. jungen ;-)

Kommentar von Raumkatze332 ,

kundendienst_de@spotify.com bitteschön ;-)

Kommentar von BeMyHomie ,

Danke!! :) und haha ja Probleme mit Jungs halt.. die Geschichte ging dann noch weiter :D

Kommentar von Raumkatze332 ,

Wie denn? ;-)

Kommentar von BeMyHomie ,

Kann ich dir in einer privat Nachricht schreiben :D

Kommentar von Raumkatze332 ,

Na dann auf! ;-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community