Frage von Jamesboond, 60

Windows 8 Probleme mit automatischer Reparatur?

Guten Tag mein PC ist die ganze Zeit auf automatische Reparatur schon seit 3 Stunden.
Ich habe keine CD brauche Hilfe ich weiß nicht ob das eine endlos Schleife ist.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von ChrizzRocks, 28

Geh an nen andern oc lad dir dein os auf ne disc und wird sie ein, würg ihn ab geh in den bios und boote von der cd. Dann os neubinstallieren, wenn dir deine daten wichtig sind zieh dir linux auf nen usb sti k boote ausm bios von dem stick und zieh sie auf ne externe, dann wirf die cd ein und installier dein os neu

Kommentar von ChrizzRocks ,

Das erste OC soll PC heissen

Kommentar von Jamesboond ,

Komme nichtmal in den BIOS

Auch wenn du ihn abeürgst und esc f11 oder sonstige bios knöpfe soammst dies sein könnten?

Ja

Geht leider nicht komme nirgends rein

In dem Fall : Laptop aufschrauben SSD rausbauen und über n sata und stromkabel an nen andern oc anhängen und formatieren.(am besten ein pc kein laptop und dann einfach die dort eingebaute HDD mit deiner Laptop SSD austauschen und dann formatieren) dann nimmste wieder die CD mit deinem OS und schmeisst sie in den pc ein und fährt ihn herunter. Dann nimmst du die SSD von dem pc raus(einfach satat Kabel abstecken) den pc booten, ins bios rein und von der cd starten, dann kannste das os auf der laptop ssd installieren. Warten bis das geschafft ist und alles wieder so zusammenschrauben wies vorher war. Ausser die HDD vom laptop die lässt du erstmal draußen und biitest ihn nur mit SSD um zu sehen ob alles geklappt hat. Wen dem so ist die HDD auch wieder rein und zubauen, wenn nicht dann zu nem oc spezialist oder zum Mülleimer

Könntest auch die SSD von nem funktionierenden Laptop/PC mit der kaputten in deinen Laptop austauschen und die SSD von deinem laptop mit der HDD von deinem Laptop austauschen um sie über ihn zu Formatieren, brauchst aber auf jedenfall nen zweiten PC

Warum denkt ihr eig das es üblich ist das jeder 2 pcs zuhause hat ich habe nur mein PC mehr nicht.

Freunde, Verwandte? Ich hab 7 pcs zuhause😂😂😂😂

Denkst du denn das endet Iwan ?

Wie lange gehts denn jetzt schon? Bezweifels stark aber kannst ihn ja mal von allen möglichen dteckern befreien, lankabel stromkabel maus etc. Und nimm den akku raus dann lass ihn liegen bis morgen frü schalt ihn wieder an und lass laufen.

Ne geht alles nicht der läuft sogar immer noch

Dann wie ich oben gesagt hab festplatten tauschen und neu aufsetzen ider zu nem profi und der soll dir aus win 8 dan gleich win 10 machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community