Windows 8 Pro installieren funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Installierst du Windows von einer CD / DVD? Wenn ja, kopiere die ISO bootfähig auf einen USB-Stick und installiere dann von da aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simon2210
02.04.2016, 19:00

kannst du mir eine kurzfassung geben wie ich das anstelle sonst schaue ich im internet

0
Kommentar von hilfa
02.04.2016, 19:02

Suche bei Google nach Windows 8 Medi Creation Tool, dann klick auf den Link von Windows und lade die .exe Datei runter und führe sie aus. Die erklärt dir alles und macht alles automatisch.

0
Kommentar von hilfa
02.04.2016, 19:09

Das Programm fragt dich danach und macht es dann automatisch.

0
Kommentar von hilfa
02.04.2016, 19:12

auf einen USB-Stick

0