Frage von Nova7c,

Windows 8 Passwort vergessen, mit Booten umgehen?

Hallo leute, ich habe mein Passwort für mein Benutzer bei Windwos 8 vergessen. Ich wollte wissen ob ich per CD das passwort irgendwie zurück setzten kann. (leider war die cd nicht dabei, aber ich kauf mir eine neue, wen es gehen würde) im voraus schon mal danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onomant,

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/forgot-windows-password

Kommentar von Nova7c ,

ich WAR zu DUMM damals mich da anuzmelden bzw. das passwort auf usb zu speichern was ja auch möglich wäre. ich hab mir gedacht das ich das passwort aus max 6 zeichen nicht vergesse ): aber trotzdem danke (:

Kommentar von anon-7211564 ,

Versuchen Sie, ein Windows 8 Kennwortrücksetzdiskette als Tutorial Guide erstellen: http://www.windowspasswordsrecovery.com/win8/create-windows-8-password-reset-dis...

Antwort
von christian40819,

Frag halt mal bei der NSA nach. Die wissen das bestimmt

Kommentar von Lucassimo ,

lol

Antwort
von Wandawomen,

Windows 8 Passwort vergessen: So knacken Sie es

Fotostrecke: So knacken Sie das Windows 8 Passwort

Ausgesperrt: Haben Sie das Windows 8 Passwort vergessen, hilft oft nur noch eine Knack-Software. Wer sein Windows 8 Passwort vergessen hat, darf es auch ganz legel knacken. Im Unterschied zur Vorgehensweise bei vergessenen Windows 7-Passwörtern hat aber Windows 8 einige Besonderheiten.

Der einfachste Fall: Sie verwenden für Windows 8 einen lokalen Benutzer-Account. Dann hilft Ihnen die Freeware Offline NT Password & Registry Editor weiter. Sie müssen dann Ihren Computer mit der Software starten. Dazu brennen Sie sie auf CD oder erstellen einen bootfähigen USB-Stick. Die CD brennen Sie unter Windows 7 oder 8 über das Kontextmenü und den Befehl "Datenträgerabbild brennen". Für einen bootfähigen USB-Stick empfehlen wir die Software UNetbootin. Eine Schritt-für-Schritt Anleitung zeigt die Fotostrecke.

http://www.chip.de/news/Windows-8-Passwort-vergessen-So-knacken-Sie-es_61149526....

Kommentar von Nova7c ,

funktioniert nicht

Antwort
von Oinise,

Tómelo con calma! no es difícil de recuperar olvidado Windows 8 login password. Sin CD, puede seguir utilizando el disco USB para crear un disco para restablecer contraseña. Ir a la página de Inglés para los detalles: http://www.windowspasswordsrecovery.com/forgot-windows-8-password.htm