Frage von Nova7c,

Windows 8 Passwort vergessen, mit Booten umgehen?

Hallo leute, ich habe mein Passwort für mein Benutzer bei Windwos 8 vergessen. Ich wollte wissen ob ich per CD das passwort irgendwie zurück setzten kann. (leider war die cd nicht dabei, aber ich kauf mir eine neue, wen es gehen würde) im voraus schon mal danke

Hilfreichste Antwort von onomant,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von Nova7c,

ich WAR zu DUMM damals mich da anuzmelden bzw. das passwort auf usb zu speichern was ja auch möglich wäre. ich hab mir gedacht das ich das passwort aus max 6 zeichen nicht vergesse ): aber trotzdem danke (:

Kommentar von Hoerdy,

Versuchen Sie, ein Windows 8 Kennwortrücksetzdiskette als Tutorial Guide erstellen: http://www.windowspasswordsrecovery.com/win8/create-windows-8-password-reset-dis...

Antwort von Oinise,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Tómelo con calma! no es difícil de recuperar olvidado Windows 8 login password. Sin CD, puede seguir utilizando el disco USB para crear un disco para restablecer contraseña. Ir a la página de Inglés para los detalles: http://www.windowspasswordsrecovery.com/forgot-windows-8-password.htm

Antwort von Wandawomen,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Windows 8 Passwort vergessen: So knacken Sie es

Fotostrecke: So knacken Sie das Windows 8 Passwort

Ausgesperrt: Haben Sie das Windows 8 Passwort vergessen, hilft oft nur noch eine Knack-Software. Wer sein Windows 8 Passwort vergessen hat, darf es auch ganz legel knacken. Im Unterschied zur Vorgehensweise bei vergessenen Windows 7-Passwörtern hat aber Windows 8 einige Besonderheiten.

Der einfachste Fall: Sie verwenden für Windows 8 einen lokalen Benutzer-Account. Dann hilft Ihnen die Freeware Offline NT Password & Registry Editor weiter. Sie müssen dann Ihren Computer mit der Software starten. Dazu brennen Sie sie auf CD oder erstellen einen bootfähigen USB-Stick. Die CD brennen Sie unter Windows 7 oder 8 über das Kontextmenü und den Befehl "Datenträgerabbild brennen". Für einen bootfähigen USB-Stick empfehlen wir die Software UNetbootin. Eine Schritt-für-Schritt Anleitung zeigt die Fotostrecke.

http://www.chip.de/news/Windows-8-Passwort-vergessen-So-knacken-Sie-es_61149526....

Kommentar von Nova7c,

funktioniert nicht

Antwort von christian40819,

Frag halt mal bei der NSA nach. Die wissen das bestimmt

Kommentar von Lucassimo,

lol

Antwort von honolulu1234,

Wenn ihr beim Computer Administrator werden wollt um zum Beispiel Programme installieren zu dürfen, ihr aber nur Standardbenutzer seit, steht hier wie ihr das Administatorkonto !!!ohne Programme!!! hacken könnt.

Ihr müsst einfach (Während der Computer läuft) die "Reset-Taste" drücken. Wenn der Computer hochfährt erscheint eine Auswahlmeldung:

Im Abgesicherten Modus starten Im Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern starten Im Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung starten Windows normal starten Ihr wählt mit den Pfeiltasten "Im Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung starten" und drückt "Enter". Euer Computer lädt dann 20 Sekunden Systemdateien und es erscheint die Anmeldeseite.

Ihr loggt euch auf eurem Konto ein. Es wird automatisch die EingabeAufforderung gestartet.

Nun gebt ihr ein:

net user Administrator /active

Jetzt seid ihr Administrator. Die Eingabeaufforderung kann man auch normal starten allerdings habt ihr dann immernoch nicht die ausreichenden Rechte dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community