Windows 8 oder auf 10 upgraden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mache das Upgrade, Windows 10 ist ein tolles Betriebssystem, und bis Juli 2016 ist es auch noch kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ehrlich und sag nein Windows 8ist schlimm aber kommt halt drauf an was du machst wenn du mehr der Zocker Typ bist bleib bei 8 da stürzt vllt hin und wieder mal auch was ab aber bei 10... Öfters bei mir zumindest hab jetzt auch 10drauf aber mir gefällt das alles nicht so muss jeder sein eigenes Bild machen würd ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest es machen ist schon top noch fragen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.
Wenn Win 8 für dich funktioniert und du keine Probleme damit hast würde ich dabei bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall! Windows 8.1 war echt ein krampf - meiner Meinung nach - dafür ist Win10 wieder ganz ordentlich! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall.

Win 10 läuft bei mir perfekt und ist viel leichter zu handhaben wie Win 8.

Außerdem mußt Du irgendwann Geld für Win 10 bezahlen und irgendwann (in ein paar Jahren) bekommst Du dann keine Updates mehr für Win 8.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrome7
11.01.2016, 15:56

was für ein betriebssystem hast du? lohnt sich win 10 auf nem amd a10?

0
Kommentar von Chrome7
11.01.2016, 16:00

ok danke

1

Es wimmelt in diesem Portal von Leuten, die Probleme mit dem Upgrade und dann vor allem mit der Rücksetzung haben. Never change a winning team ! Aber bitteschön - wenn du es riskieren willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Upgraden und wenn es nicht gefällt, auf WIN 8 zurücksetzen. Das geht 1 Monat lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung