Frage von Ampelmann123,

Windows 8 Metro Ansicht funktioniert nicht

Hallo,

Ich habe mir seit längerer Zeit Windows 8 installiert und bin eigentlich sehr zufrieden. Doch seit heute funktioniert dir Metro Ansicht nichtmehr. Wenn ich linksunten klicke sollte sie ja normal erscheinen, doch es passiert nichts. Auch bei der Windows Taste auf der Tastatur passiert nichts?

Danke schonmal lG David

Antwort von Teisinger,

selbes problem mit dem metro win8 64bit... :(

powerdvd funktioniert nicht mehr,

vlc spielt zwar nach wie vor alles ab, aber wenn man das fenster verschieben möchte oder vorspulen etc. ladet er die datei ständig neu quasi in ner schleife, bis er abstürzt,

wmp selbes problem allerdings nur bei mehreren datein also bei playlisten...

asus xonar dx center software wollte nicht mehr starten bis ich die treiber neu installt hab...

wenn man den taskmanager aufruft, funktioniert das mit dem metro wieder, aber nur solange der taskmanager offen ist...

explorer.exe abschießen bring leider nix...

ccleaner... bring leider nix...

dism befehle ausgeführt, keine besserung...

windows defender vollständig durchlaufen lassen...

bin grad etwas ratlos, möchte den pc nur ungern neu aufsetzten, da meine i-net leitung hier ned so besonders ist... :( darum wäre ich für lösungsvorschläge dankbar...

danke euch da Teisinger

Antwort von Jensen1970,

und geht wieder oder noch nicht . ? .)

Kommentar von Teisinger,

hier stand mist

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community