Frage von KekeMsp, 20

Windows 8 Laptop zurückstellen ohne Adminpasswort?

Hallo. Ich habe zu Zeit einen sehr sehr großen Problem - mein Windows 8 Laptop. Ich habe mein Administrator Passwort vergessen und kann nun nichts mehr herunterladen. Ich hatte im Internet gelesen, dass es so eine Diskette gibt, die den Passwort löschen kann. Nur hab ich sowas nicht und kann auch das nicht herunterladen, weil würde ich es versuchen, will mein Laptop automatisch den Admin-passwort. Was kann ich tun? Ich ķönnte auch ruhig alles löschen was in mein Laptop ist, hauptsache ich kann dort wieder etwas herunterladen usw.

Danke!

Antwort
von DerSchokokeks64, 17


Da, das geht bei Windows 8 nicht anders. Du kannst das Passwort mit diesem Trick ändern.

Antwort
von Wepster, 14

http://www.sempervideo.de/?p=9272

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten