Frage von Himbeerenyummi, 37

Windows 8 Laptop Passwort geht nicht mehr?

Heute wollte ich recherchieren an meinem Laptop, doch als ich das passwort ueberpruefte usw. Kam die meldung: PC ist offline usw. was soll man jetzt machen?o.o (Ich kenn mich nicht mit sowas aus..)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 5Bugs95, 15

Trinity Rescue Kit. Damit kannst du den allgemeinen Admin-Account freischalten und darüber dann das PW einfach löschen. Gibt bei YT zahlreiche Tutorials für die Bedienung des Programms. Läuft unter DOS.

Antwort
von NightFighter14, 20

Gibt im Internet ein paar Programme mit denen man das Passwort rausfinden kann...guck mal auf chip.de, da kann man sich das downloaden und dann halt auf ne CD/USB-Stick ect. packen...

Kommentar von Himbeerenyummi ,

Ok es war doch nur die taste mit der man Große Buchstaben schreiben kann..Danke😄

Antwort
von Himbeerenyummi, 21

ps: ich habe mehrmals geguckt ob ich mein Passwort richtig schreibe..

Kommentar von NightFighter14 ,

ach ja: feststelltaste aktiviert vielleicht? ^^

Kommentar von Himbeerenyummi ,

nein..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten