Frage von UberaschungsEi, 20

Windows 8 Laptop Am Ars**?

Hallo Miteinander,

Ich hatte einen Trojaner auf meinem Laptop und deswegen habe ich ein Programm was sicher ist und es löscht. Aber ja ich bin so gluck und habe mich nicht über dieses Programm informiert... Dann habe ich auf Löschen gedrückt und nichts geht mehr. Ich habe probiert den Laptop auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen aber dies Klappt auch nicht, da einige dateien fehlen die windows braucht um es zu installieren. (Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler) Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :) Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mark1204, 13

Hey,

Probiere mal den Laptop mit einer Windows CD zurückzusetzen wenn du es so noch nicht probiert hast

Kommentar von UberaschungsEi ,

Vielen Dank für deine Antwort nur das Problem ist, ich habe keine CD aber weisst du wo ich eine Bekomme?

Kommentar von Mark1204 ,

Das kriegst du ganz einfach du kannst dir eine Windows 10 Datei bei Chip runterladen,dann ziehst du dir die auf eine CD oder USB Stick und steckst ihn in dein Laptop und startest ihn. Normalerweise müsste er das erkennen und du kannst dann Windows neu installieren.

Antwort
von Masterman431, 10

Einfach platten formatieren und Windows neu installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten