Windows 8 key nochmal verwenden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du in den meisten Fällen wiederverwenden. Wenn der Key nicht geht, sagt dir Windows meistens, an wen du dich wenden musst.

Um den PC neu aufzusetzen, erstellt du am besten vorher ein Installationsmedium mit dem Media Creation Tool von Microsoft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise solltest du ihn wiederverwenden können.

Die Hotline ist übrigens kostenlos und du sprichst eh nur die ganze Zeit mit einem Computer. Ich hab da bestimmt schon 30 mal zur Aktivierung von Windows angerufen (aus irgendeinem Grund ging das bei mir nur übers Telefon)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marciboy08
02.12.2015, 21:48

Ok danke,

und wie soll ich am besten meinen PC neu aufsetzen da ich nur eine Festplatte drinnen habe? und Laufwerk C kann man ja nicht Formatiern da die Windows version drauf ist

0