Frage von Mniiubgj, 4

Windows 8 irgenetwas funktioniert nicht?

Hilfe Es will winfach nicht funktionieren Ich habe keine Icons(Kachel) im start menü außer den Microsoft store aber wenn ich es anklicke passiert nichts so wie auch alle anderen Sachen Z.B wenn ich in den Einstellungen auf die blauen zeichen mit den weißen Zahnräder oder wie das auch heißt klicke es passiert nichts ich blende noch ein paar Bilder ein. Ich danke für jede Hilfe. (Ich glaube das liegt an der anfangs einstellung wurde wohl etwas falsch eingetippt)

Mit freundlichen Grüßen Musa

Antwort
von heiserfeger77, 3

Das riecht verdächtig nach einem zerschossenen System. Versuche mal, ob du mit WIN+E noch auf dem Explorer kommst. Dort dann mal deine Daten extern sichern und Windows neu installieren. Falls noch möglich mit HDTune einen Festplattencheck durchführen, ob die Festplatte einen Schaden hat.

Kommentar von Mniiubgj ,

Windows war bei mir vorinstalliert und ich hab momentan auch kein code 

Kommentar von heiserfeger77 ,

Hast du meinen Vorschlag oben mal ausprobiert - und was meinst du mit Code. Den Windows Datenträger kannst du mit dem Media Creation Tool von Microsoft runterladen. Sollte das auf deinen Computer nicht mehr gehen, dann an einem anderen (z.B. Bekannten oder Freund).

PS: Windows ist praktisch auf jeden Computer vorinstalliert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten