Frage von Makolinho,

Windows 8 Internet - "Begrenzt" = keine Verbindung.

Hallo liebe Community, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Rechner, auf dem Windows 8 installiert ist. Ich kann seit einer Weile keine Internetverbindung herstellen. Immer wenn ich es versuche bekomme ich als Antwort nur "Begrenzt". Die Problembehandlung kann das Problem auch nicht identifizieren. Ich verwende nur einen USB-Stick, mit dem ich das hauseigene WLAN abgreife, was in unserer Wohnung durch einen WLAN-Verstärker zusätzlich verstärkt wird. Diesen habe ich bereits mehrmals neu gestartet, genauso wie Router und meinen USB-Stick. Dies hat alles nix gebracht. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Hilfreichste Antwort von friendlyX96,

Kann dir zwar nicht wirklich helfen, aber dieses Problem hatte ich unter Windows 8 auch. Musste den PC dann immer in den Energie sparen Modus stellen und dann wieder anmelden.

Jetzt habe ich auf Windows 8.1 gewechselt und habe dieses Problem nicht mehr :D

Antwort von Locius,

Das gleich Problem hatte ich als ich mir ein neues Laptop gekauft habe wo Windows 8 drauf instalieret war. Der Unterschied nur das ich ein LAN-Kabel benutze.Vielleich hilft dir das trotzdem weiter: - Auf Einstellungen - Systemsteuerung - Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerk- und Freigabecenter - Neue Verbindung oder Netzwerk einrichten - Neues Netzwerk einrichten

Mehr weis ich nicht :D I

Antwort von AmGeddo,

Dein Limit ist beim USB-Stick sicher abgelaufen. Achte beim nächsten Kauf eines Internetvertrags (wo du solche USB-Sticks bekommst) darauf, dass es unlimitiertes Internet hat. Sprich es hat unbegrenztes Internet.

Kommentar von Makolinho,

Es ist keiner mit Flatrate oder so, mit dem kann ich lediglich das Wlan abgreifen, das in unserem Haus ist, da mein PC keinen integrierten Empfänger hat

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Linksys WRT610N günstiger, sehr guter WLAN-Router Mein Ziel war es eigentlich erst mal, einen Router zu kaufen dessen Einrichtung ich verstehe und nicht nur meine Nerd-Freunde die sonst nichts zu tun haben als irgendwelche kruden Codes am PC auszuwerten ;) Deswegen sah ich mir ein paar Fotostrecken über Bedienungsmenüs an und bin schnell beim Linksys gelandet. Einen Tipp ist mir das Teil deswegen wert, weil es die erste WLAN-Verbindung ist, di...

1 Ergänzung
  • Welche DSL-Hardware eignet sich für welchen Nutzer? Für das Surfen im Internet mit DSL ist neben einem Anschluss und Zugang auch geeignete Hardware nötig. Welche Gerätetypen es gibt, wozu sie genutzt werden können und worauf man beim Kauf achten sollte wird hier erklärt. Um mit DSL-Geschwindigkeit zu surfen, benötigt man mindestens zwei Geräte. Einen Splitter und ein DSL-Modem. Der Splitter wird in die Telefondose gesteckt und sorgt dafür, dass ...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community