Frage von xxbyalphalamaxx, 6

Windows 8 Installieren mit UsB Stick bzw Neuinstallieren wegen Loop Boot?

Hey ich habe alles wie dieser Typ gemacht: https://youtu.be/seFXVGbaGSk so, aber wenn ich auf Partitionen klicke (habe 2) kann ich nicht auf NEU oder WEITER klicken, wenn ich die 1. (Obere) Option auswähle ist und alles mache Startet er sich wiegesagt dauernt Neu.. (boot loop) und ja, was kann ich tun? (Habe mit dem Media Creation Tool für Win8 Installiert mit Key usw auf den USB Stick)

Antwort
von Jensen1970, 5

Alle Partitionen löschen dann auf neu klicken 

Kommentar von xxbyalphalamaxx ,

okay danke

Kommentar von Jensen1970 ,

Beispiel :C soll 195 GB groß werden 200000 eingeben  

Kommentar von xxbyalphalamaxx ,

OMG DANKE ♥

Kommentar von Jensen1970 ,

Der Rest der Festplatte ist dann in der Datenträgerverwaltung zu finden falls du es so gemacht hast .) 

Antwort
von Neralem, 6

Wahrscheinlich hat dein Stick in eine höhere Bootpriorität als deine HDD. Deshalb die "Bootloop"...Das einfach im BIOS ändern.

Kommentar von xxbyalphalamaxx ,

hab schon, wegen dem einen typ der die andere antwort gegeben hat, trzdm danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community