Frage von XMVXM, 20

Windows 8 Installation funktioniert nicht mehr?

Hallo, ich habe heute versucht Windows 8.1 zu Installieren, was auch bei ersten mal geklappt hat nachdem ich dann aber Treiber Probleme bekam. Versuchte ich Windows neu zu Installieren Ich löschte meine Festplatte im Setup komplett und bekam dann als ich versuchte das system zu Installieren bekam ich eine Fehlermeldung. Ich löschte alles erneut über Diskpart und startete den Setup neu seitdem Bekomme ich nur noch schwarzes Bild der Monitor bekommt allerdings ein Signal und die Maus und Tastatur leuchtet auch. Das Bild kommt nach dem Windows Symbol und dem Ladezeichen. Der RAM ist in Ordnung auf andere Systeme booten geht auch noch. Wo liegt der Fehler ?

Antwort
von btwob, 14

Würde ins Bootmenü gehen und Windows nochmal neu aufsetzen, also ohne die interne Windows Funktion

Kommentar von XMVXM ,

ich habe die ganze Zeit eine DVD benutzt und Diskpart über die Computer Reparatur auf der DVD verwendet

Antwort
von Jensen1970, 4

Das wird so nichts starte von DVD Formatieren und installieren treiber drauf fertig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten